Sie sind hier:

Shooting

Shootings sind mit mir sind fast immer möglich. Allerdings nicht im Bereich handwerkliche Fotografie. Da ich immer bestrebt bin, optimale Ergebnisse zu erzielen, ist eine fotografische Idee als Grundlage hilfreich. Nicht nur aus diesem Grund ist ein Vorgespräch wünschenswert.

Die Kosten für ein Shooting richten sich nach Aufwand (Zeit, Entfernung, Assistenten..) und Material (Studiomiete, Reqisite...) und was sonst noch so alles nicht für lau nicht zu bekommen ist. Preisfrage, Nutzungsrechte usw. werden natürlich vorher geklärt und festgeschrieben.

ACHTUNG! Studioshootings sind leider nicht kurzfristig möglich. Das Studio befindet sich in Karlsruhe.
Es gibt immer wieder Anfragen um Shootings mit dem Ziel von 1 bis 3 Bildern durchzuführen. Natürlich freue ich mich, wenn meine Art Menschen zu fotografieren so gut ankommt. Meine Unkosten sind aber immer gleich und es wäre schlicht unseriös für ca 10 Aufnahmen den vollen Shootingpreis zu berechnen.

Preisbeispiel: Studioshooting 300 EURO
dafür gibt es: ein Shooting von ca. 4 Std, Verpflegung, küntlerische Nachbearbeitung der Bilder, CD-Erstellung, 5 Fine-Art Prints 20x30, 1 Fotobuch DINA4, private Nutzungsrechte.

Infos

hier einige Infos zum Shooting. Solltest Du mit Inhalten nicht einverstanden sein, bitte eine Mail schicken und mich darauf hinweisen.

Anfahrt Studio [358 KB]

Begriffserklärung [149 KB]

Kleine Übersicht [326 KB]